Nachbericht Festival der Regionen – Das waren Die schrägen Vögel im Crazy Bus

Es war endlich wieder so weit. Am 6. Juli 2019 traten die Schrägen Vögel im Pfarrsaal Katsdorf im Rahmen des Festivals der Region auf und gaben ein Theaterstück mit einer Phantasiereise durch die ganze Welt in sechs Bildern mit Musik, Tanz und Gesang zum Besten.

Die verrückte Busreise zu irrationalen Zielen und Ortschaften in dem Theaterstück von und mit 13 Menschen mit sogenannten besonderen Bedürfnissen, haben die BesucherInnen begeistert genossen. Mitsingen und Mittanzen war keine Seltenheit. Dieses Stück hat die zahlreichen ZuschauerInnen auf die Fragwürdigkeit gesetzter Ziele und Wünsche hingewiesen. Der Reisebus ist in eine Krise in Form eines ultimativen Crashs geraten. Am Ende sind dann doch ein Regenbogen, das Erwachen und die Stille geblieben. Am Ende dieses tollen Nachmittags gab es dann noch einen Ausklang und Austausch mit BesucherInnen und Mitwirkenden.

Nächste Termine:

Die schrägen Vögel laden Sie herzlich zu dem Stück SEELENFENSTER am 19. November um 19:30 Uhr in die Stadtwerkstatt in Urfahr ein.