Unser EXIT-sozial Sommerfest 2019

Auch dieses Jahr zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Nachdem es schon mittags etwas abkühlte, konnten die BesucherInnen bei strahlendem Sonnenschein die entspannte Atmosphäre im AKTIV Garten genießen.

Diese Gelegenheit nutzten wir für den Abschied von unseren Pensionistinnen: Edith Falb, Renate Großmann, Anneliese Schinnerl sowie für die Verabschiedung zweier Mitglieder des Vorstands: Dr. Charles Schneider und Dr. Hans Popper. Außerdem bedankten wir uns auch bei unserer Obfrau Susanne Huber für ihren jahrelangen Einsatz.

Ungefähr 140 BesucherInnen ließen sich das leckere Catering (SOS-Menschrechte) und den köstlichen Kuchen, welcher von unserer FRAUEN WG stammt, schmecken. Auch unsere Grillstelle, an der man heuer auch Knacka und Marshmallows grillen konnte, erfreute sich großer Beliebtheit.

Ein paar mutige Gäste nutzten auch die Möglichkeit, sich eine Erinnerung an diesen wunderbaren Abend mit nach Hause zu nehmen und verewigten sich mit Hilfe der Fotobox.

Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen MitarbeiterInnen für die tolle Unterstützung beim Fest und natürlich auch bei allen Gästen fürs mitfeiern.