Weihnachten und Silvester gemeinsam im Bagua feiern

Am 23.12.17 von 14:00 – 17:00 Uhr ist die Weihnachtsfeier im Bagua, dem Café für begleitete Freizeit und Kommunikation in Linz-Urfahr, Kreuzstraße 4. Eingeladen dazu sind alle, die gerne gemeinsam mit anderen Weihnachten feiern möchten! Natürlich gibt es auch eine kleine Bescherung, den aufgeputzten Christbaum und ganz traditionell Bratwürstel mit Sauerkraut und Erdäpfelschmarren (gegen Unkostenbeitrag).

Wir freuen uns schon mit den vielen BesucherInnen auf eine schöne weihnachtliche Stimmung und gemütliches Plaudern. 

Am 30.12 von 11:00 – 14:00 Uhr laden wir ein zur Silvesterfeier. Es gibt ein tolles Buffet (gegen Unkostenbeitrag) und natürlich auch Sekt, um auf das Neue Jahr anzustoßen. Im Garten entzünden wir ein Feuer, wo wir unsere Wünsche für 2018 anbringen oder uns von Dingen im alten Jahr lossagen können.