Vorstand

Der Vorstand stellt sich vor
Qualität, Transparenz, Partizipation und Empowerment sind unsere Leitideen!

Wir wollen uns integrativ und verlässlich für die KlientInnen und MitarbeiterInnen einsetzen. Viele Menschen werden von EXIT-sozial qualitätsvoll betreut und sollen sich darauf verlassen können, dass das weiter so bleibt. In Zukunft sollen aber noch mehr Menschen Unterstützung von uns erhalten. Dementsprechend werden wir uns für eine Weiterentwicklung im Sinne einer Vergrößerung und einer Spezialisierung unserer Angebote engagieren.

Bei der Umsetzung der Übergangsregelungen im Zusammenhang mit dem BAGS-KV werden wir uns dafür einsetzen, temporäre Schließungen von Sozialeinrichtungen zu verhindern und eine sozial verträgliche Lösung auf kollektivvertragsrechtlicher Ebene herbeizuführen.

Psychosoziale Gesundheit ist sehr stark von gesellschaftlichen Faktoren abhängig. Deshalb werden wir auch kritisch zur gesellschaftspolitischen Entwicklung Stellung beziehen.

Die Vorstandsmitglieder des Vereins EXIT-sozial