Vorstand

Der Vorstand stellt sich vor
Qualität, Transparenz, Partizipation und Empowerment sind unsere Leitideen!

Wir wollen uns integrativ und verlässlich für die Klient:innen und Mitarbeiter:innen einsetzen. Viele Menschen werden von EXIT-sozial qualitätsvoll betreut und sollen sich darauf verlassen können, dass das weiter so bleibt. In Zukunft sollen aber noch mehr Menschen Unterstützung von uns erhalten. Dementsprechend werden wir uns für eine Weiterentwicklung im Sinne einer Vergrößerung und einer Spezialisierung unserer Angebote engagieren.

Psychosoziale Gesundheit ist sehr stark von gesellschaftlichen Faktoren abhängig. Deshalb werden wir auch kritisch zur gesellschaftspolitischen Entwicklung Stellung beziehen.


Die Vorstandsmitglieder des Vereins EXIT-sozial


Kontakt

Haben Sie dem Vorstand etwas mitzuteilen oder eine Anfrage? Der Kontakt zum Vorstand läuft über das Sekretariat der Geschäftsführung:

gf.buero@exitsozial.at
0732 / 713 429