Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tauschbörse

27. September|16:00 - 18:00

EXIT-sozial Tauschbörse beruht auf dem Prinzip der Nachbarschaftshilfe.

Da die freiwillige, unbezahlte und gegenseitige Hilfe heute mehr den je notwendig, jedoch nicht mehr selbstverständlich ist, wurde das Projekt, damals noch time genannt, im Jahre 1999 von der VSG ins Leben gerufen. Im April 2015 wurde das Projekt von EXIT-sozial übernommen und in EXIT-sozial Tauschbörse umbenannt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bringen eigenständig Dienstleistungen oder Sachleistungen ein, die in Punkten und nicht mittels Geld bemessen werden.

Details

Datum:
27. September
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

AKTIV

Veranstaltungsort

Volkshaus Dornach-Auhof
Niedermayrweg 7
Linz, 4040
+ Google Karte