Gruppenangebote in Bad Leonfelden

AKTUELL: Für die Teilnahme an einer Gruppe muss man sich nun immer VORHER bei der Gruppenleitung anmelden. Auch wenn dies bisher nicht erforderlich war oder anders angegeben ist. Eine spontane Teilnahme ohne Voranmeldung ist aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich!


Online-Gruppe

Wann wird unser Online-Verhalten ein Problem? Wie bekomme ich meine digitale und analoge Welt in Einklang? Was kann ich tun, wenn sich mein Leben nur mehr online abspielt und sich dadurch Problem in der Realität auftun?

Wann: von 22. Oktober 2020 bis 3. Dezember 2020 jeden Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr
Wo: Gruppenraum, 1. Stock im PSZ Sterngartl von EXIT-sozial, Böhmerstr. 3, 4190 Bad Leonfelden
Anmeldung & Info: Die Teilnahme ist kostenlos, aber ein persönliches Anmeldegespräch erforderlich unter 07213/6006 oder psz.st@exitsozial.at.
Leitung: Barbara Knitter


„Verpflichtende Elternberatung vor einer einvernehmlichen Scheidung nach § 95“
Gruppentermin

Wann: Termine nach Vereinbarung
Wo: Gruppenraum, PSZ Sterngartl – Böhmerstraße 3, 4190 Bad Leonfelden
Teilnahmeinformation: Info_Karte_§95 (pdf)
Anmeldung: Im Psychosozialen Zentrum unter 07213 / 6006
Leitung: Maria Schober

 

Handarbeitsgruppe

Wann: jeweils Donnerstags, 10:00 – 12:00 Uhr
Wo: Gruppenraum, PSZ Sterngartl, Böhmerstr. 3, 4190 Bad Leonfelden
Teilnahmeinformation: Die Teilnahme ist kostenlos. Einstieg ist jederzeit möglich. Materialien müssen selbst mit gebracht werden.
Anmeldung: Im Treffpunkt Freizeit & Kommunikation unter 07213 / 6101
Leitung: Michael Mallinger

 

Weitere Gruppenangebote im „PSZ-Sterngartl Freizeit und Kommunikation“

Im „PSZ-Sterngartl Freizeit und Kommunikation“ werden laufend Angebote für Gruppen entwickelt. Auskünfte in der Böhmerstraße 3, 4190 Bad Leonfelden, unter der Telefonnummer 07213 / 6101 und auf unserer Homepage, inkl. online Monatsprogramm.