Der Stimmenhören-Blog im Juni

Der Blogbeitrag im Juni auf der Stimmenhören-Website von Barbara macht Lust auf Italien-Urlaub und zeigt auch die positiven Seiten des Stimmenhörens!

„Meine positiven Stimmen sind für mich auch der Fluchtpunkt bei Kummer, Schmerz, Angst, … Auf diesem Fluchtpunkt fühle ich mich beschützt, sicher, wertgeschätzt und gerettet.“

„Im folgenden Gedicht ‚Liebeswunschträume am Meer‘, das ich vor zwei Jahren am Strand von Italien verfasst habe, beschreibe ich eingehend, wie ich ihn in allen wundervollen Dingen und Geschehnissen wahrnehmen konnte, die mich umgaben. Dinge, die zwar alltäglich schienen, aber im Kleinen liegt ja so häufig das Besondere.“

Jeden Monat gibt es einen neuen Blog-Beitrag von Autorin Barbara Koller zu verschiedenen Themen rund um das Stimmenhören. Sie freut sich auch sehr über Feedback zu ihren Beiträgen oder Fragen zum Stimmenhören.