Vorfreude auf die Modellbaumesse

Wir freuen uns sehr darauf, mit unseren KlientInnen im Oktober nach Ried zu fahren und die Modellbaumesse zu besuchen. Die OrganisatorInnen haben uns dafür im Rahmen vom Marktplatz Lebensnetze 30 Tickets kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir sind schon sehr gespannt, was es dort zu sehen gibt.  Ein unvergessliches Erlebnis mit actionreichen Vorführungen, einzigartigen Ausstellungsstücken und vielen Einkaufsmöglichkeiten mit einer riesigen Auswahl, sowie zahlreichen Raritäten wird versprochen.

Die riesige Modelleisenbahn bietet die Möglichkeit Dioramen und Miniaturwelten zu bestaunen. Ferngesteuerte Modelle auf detailreichen Aktionsflächen beeindrucken in mehreren Hallen. Die Flugarena inkl. Drone Race überzeugt mit spektakulären Shows während es auf den Rennstrecken rasante Überholmanöver zu bestaunen gibt.

Modellschiffe ziehen im Becken ihre Runden, während bei der großen Modell-Baustelle durchgehend gearbeitet wird. Weiters gibt es kostenlose Workshops und eine Jugendbastelecke zum Ausprobieren, in der Lego-Halle stehen fantasievoll gestaltete Kunstwerke bestehend aus bunten Steinen im Mittelpunkt.

http://www.modellbau-ried.at/